Black Betty

Lakeland's it´s my Life

Black Betty

Lakelands it´s my Life

Black Betty

Betty liebt Menschen und ist eine absolute Kuschelkanone mit einem tollen Charakter!
Dabei sein ist für Sie alles!
Was durch Ihre liebe und nette Art auch immer möglich ist.

UNTERSUCHUNGEN

ASCA registriert
Geboren: 09.08.2019
Farbe: Black Tri
M-Locus: m/m red factored
Augenfarbe: braun
Gewicht: 19 kg
Größe: 49 cm
Rute: Lang
HD: B1
ED: 0
OCD: frei
LÜW: frei
MDR1: N/N (+/+)
DM: N/N (+/+)
PRA: N/N (+/+)
CEA: N/N (+/+)
HSF4: N/N (+/+)
CRM1: N/N (+/+)
DISH: N/N (+/+)
Brachyurie: frei
Vollständig korrektes Scherengebiss
Frei von erblichen Augenerkrankungen

2019 zog unser Black Betty (Lakelands it’s my Life) bei uns ein. Sie ist unser Traum-Aussie und eine so tolle, angenehme Hündin. Fremden gegenüber reagiert sie meistens erst einmal reserviert, taut aber sehr schnell auf.
Wann immer es möglich ist will sie kuscheln, wir nehmen sie überall mit hin weil sie es einfach geniest immer bei uns zu sein.

Ebenfalls 2019 waren wir mit Betty das erste Mal auf einer Ausstellung in Dettelbach und was soll ich sagen, wir haben mal so richtig abgeräumt. Das haben wir aber auch nur unserer Züchterin, Ivonne Amler, zu verdanken, die uns immer unterstützt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich, dass sie so eine tolle Verpaarung möglich gemacht hat. DANKE!

Conformation Show

Ergebnis der ASCCG Show in Dettelbach 2019
Samstag vormittag, 2. Platz unter SBJ Kelly Sweeney
Samstag nachmittag, 3.Platz unter Melanie Kreutzkam
Sonntag, 3. Platz unter PBJ Erin Swain

Ergebnis der ASVA e.V. Hot Summer Fling Show in Viersen 2021
Freitag, 2. Platz unter Fabian Sollereder
Samstag vormittag, 1. Platz unter Sabrina Berntzen
Sonntag, 3. Platz unter Katrin Glesmer

Juniorhandling
Lina & Betty
Freitag, 1 Platz unter Fabian Sollereder
Samstag vormittag, 1. Platz unter Sabrina Berntzen
Samstag nachmittag, 1. Platz unter Debby Michielsen
Sonntag, 1. Platz unter Katrin Glesmer

Ergebnis der ASVA e.V. MEGA EVENT in Viersen 2022
Donnerstag, 4. Platz unter Beth Anglemeyer
Freitag, 4. Platz unter Mandy Brunotte
Samstag vormittag, 1. Platz unter Hope Mc Queen und
Samstag nachmittag,  2. Platz unter Rick Gann
Sonntag 1. Platz Kristina Churchill

Auch ein großes Dankeschön an Denise Rädisch für das tolle Show Training.