Blue Sky

Lakeland's Child of the Turn

Blue Sky

UNTERSUCHUNGEN
Sky ist leider nicht für die Zucht zugelassen.

Blue Sky

Lakelands Child oft the Turn

2016 war es endlich soweit, mein erster Aussie zog ein. Anfangs war mein Mann sehr skeptisch, ob diese Rasse die richtige für unsere Familie ist.

Man hört immer wieder von dem extremen arbeitswilligen und verrückten Aussies, die niemals zur Ruhe kommen.

Aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen, denn meistens liegt es an der Erziehung.

Also machten wir uns auf die Suche nach einem Aussie….

Wichtig war für uns, dass unser Aussie klar im Kopf ist und zu unserer Familie passt.

Dann wurden wir fündig, unser Sky (Lakeland´s Child of the Turn)

Wir haben ihn besucht und wussten sofort, das ist er. Er passt so super in unsere Familie.

Sky ist ein totaler Clown der einen immer zum Lachen bringt, er ist für jedes Spielchen zu haben, egal ob Suchspiele oder auch mal eine Runde Fußball.

Er ist absolut kein Kläffer, ehr ein Sänger 😊

Sky möchte einem immer gefallen und tut alles dafür es seinen Menschen recht zu machen. Am Hundeplatz ist er immer der Vorführhund und macht mit größer Freude alles mit oder chillt einfach am Rand und beobachtet mich und die anderen Hunde, ob wir alles richtig machen.